Berufsfeuerwehrtag der Jugendgruppen der FW B'wiesen und des BRK BGD

18.09.2018
Kürzlich fand der Berufsfeuerwehrtag der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswiesen und des Roten Kreuzes Berchtesgaden mit großzügiger Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost statt.

Kürzlich fand der Berufsfeuerwehrtag der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswiesen und des Roten Kreuzes Berchtesgaden im 12-Stunden-Modus statt. Da an diesem Tag die Jugendlichen und Aktiven auch mit Essen und Trinken versorgt werden müssen, ist die Jugendgruppe auf den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bischofswiesen angewiesen, der sich rein durch Spenden finanziert. Dieses Jahr war es allen Beteiligten eine sehr große Freude, dass der Förderverein eine Spende in Höhe von 500 Euro von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost bekommen hat. Der Scheck wurde von Michaela Neumann (Mitte) an den Vorsitzenden des Fördervereins Andreas Aczel (l.) und den ersten Kommandanten der Feuerwehr Bischofswiesen Georg Graßl (r.) überreicht.