Nachruf auf unseren ehem. 2. Kommandant Hans Paukner

31.08.2018

In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser langjähriger Kamerad Hans Paukner am Donnerstag, den 30. August 2018 unerwartet im 68. Lebensjahr von uns gegangen ist. Hans Paukner stand der Feuerwehr Bischofswiesen viele Jahre in führenden Position zur Verfügung und konnte in dieser Zeit viele wichtige Projekte für die Feuerwehr umsetzen. Hans Paukner war ab 1990 insges. 10 Jahre lang Jugendwart. Er war hierdurch an der Grundausbildung von vielen Feuerwehrkameraden maßgeblich beteiligt. Daneben war er zuerst Stellv. Löschzugführer und anschließend von 1997-2002 Löschzugführer Bischofswiesen. Ab 2002 war er dann zunächst für 6 Jahre und dann von 2012-2013 nochmal für ein Jahr 2. Kommandant.

Mit ihm verlieren wir einen besonders guten Kameraden und einen Idealisten, der die Feuerwehr Bischofswiesen maßgebend geprägt hat.
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden und möchten ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.